Meine aktuellen Shows

„REVOLUTION OF SOUNDS“

LIVE ist diese jede gerade KW Samstags 20:00 – 22:00 Uhr

Mitte 2020 kam die Idee auf das der Radioname „Revolution of Sounds“ auch als eTraxx Show weiter leben sollte. Ich fand die Idee gar nicht so schlecht und somit begann die Planung und kurz danach die erste Ausgabe. Mittlerweile läuft die Show so gut das diese nun, nach meinem Weggang von eTraxx, weiterhin bei von Online Radios, die diese gebucht haben, zu hören gibt!

Seit 08.09.2022 läuft sie alle 2 Wochen u.a. auf folgende Streams: Revolution of SoundsBeatMusik FMRadio-Music-House, R-M-H Radio Solutions, SoundBase FM, Saarwood Electro, MALLORCA ANDY sowie auf meinem Promo Kanal!

Ihr habt Interesse das die Radio Show auch in eurem Online Radio zu hören ist? Kein Problem. Einfach unten auf den Button klicken und schon seit ihr auf der „BOOKING“ Seite. Dort bitte die PDF lesen, das Buchungsformular ausfüllen und wenn nach ersten Gespräch alles passt habt ihr die Show entweder Live oder als Aufzeichnung.

„TRANCE INFECTION 2K23“

„Trance Infection“ gab es von 2013 – 2014 als 60min Sets (25 Teile) für ein englischen Online Radio! Ab 2020 kamen einige Teile unter dem Titel „Trance Infection 2k20“ bzw. „Trance Infection 2k21“ raus welche man u.a. auch auf MIXCLOUD und Hearthis nach hören konnte.

Zu hören bzw. zu sehen gibt es die Show NUR noch via Twitch auf meinem Twitch Kanal sowie als 3 Stunden Gast Session bei ElectronicGlobalFamily (Canada) sowie TranceFamilyQC (Canada)!