Die Radio Show „REVOLUTION OF SOUNDS“ buchen!

Als eTraxx Resident-DJ präsentiere ich meine Radio Show „REVOLUTION OF SOUNDS“ die seit 2020 ein eTraxx Format ist. Reguläre Dauer der Show beträgt 2 Stunden! Diese beinhalten z.Z. in der 1. Stunde ein Live Set mit Sound aus dem Bereich Trance, Techno, Melodic Techno, House, Progressive House, GOA/Psy, Hands Up oder Hardstyle und in Stunde 2 eine Gast Session! Aktuell wird die Show am Ausstrahlungstag auf 7 Icecast Streams (Laut.fm) sowie 3 Shoutcast Streams zeitgleich übertragen! 

Vor dem ausfüllen des Formulars solltet Ihr folgende Info aufmerksam lesen:

Booking Formular

Wenn ihr als Radio Betreiber die Show buchen wollt, füllt bitte untenstehendes Formular aus. Wichtig ist das ihr alle Angaben mit * richtig ausfüllt bzw. auswählt! Wählt bitte unbedingt die Stream Art „Icecast“ oder „Shoutcast“ aus und beachtet bitte das für die „LIVE Uebertragung“ die aktuellen Stream Daten benötigt werden!

    Hiermit möchten wir die Radio Show Revolution of Sounds" mit Mike van Revos buchen!
    Die Datenschutz Verordnung (DSGVO) sowie die PDF "Wichtige Booking Info" wurden vorab gelesen und zur Kenntnis genommen:

    Nachfolgende Daten sind gewissenhaft auszufüllen!

    Nachfolgend bitte auswählen ob euer Stream Icecast (Laut.fm) oder Shoutcast ist sowie in welcher Form ihr die Radio Show möchtet!
    Beachtet bitte das bei "Live Übertragung" euer Stream von mir connected werden muss und dazu die Daten erforderlich sind!